“Super Service und sehr leckeres Essen”

21
Sep
2014

Wir haben aufgrund einer Empfehlung auf dem Rückweg von Coba Richtung Playa del Carmen im Unico in Tulum zu Abend gegessen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Speisekarte beinhaltete verschiedene Gerichte (Fleisch, Fisch, vegetarisch). Unser Kellner hat uns jeden Wunsch erfüllt bevor wir überhaupt darüber nachdenken konnten. Besser hätten wir uns nicht aufgehoben fühlen können! Ich habe einen Burger mit Salat, Tomate und Bacon gegessen, der sehr lecker war. Besonderes Highlight: Sämtliche Zutaten (Fleisch, Salat, Brötchen und sogar die Pommes) wurden vor Ort hausgemacht zubereitet. Daduch hat das Essen sehr frisch und gut geschmeckt. Als Nachtisch hatten wir einen warmen Apfelkuchen und einen Kürbiskuchen mit Sahne. Auch beides extrem lecker! Vor Allem der Apfelkuchen war ein Gedicht, sodass wir noch einen zweiten bestellt haben und später viel zu viel gegessen hatten! :-) Die Preise waren für die Qualität sehr günstig!
Dankeschön an das Unico für einen gemütlichen Abend mit schönem Ambiente, gutem Service und gutem Essen!